2309 450x301

31. Mai um 20 Uhr

Das aus Oldenburg stammende Duo „Bluecoustix“ bildet sich aus Jürgen Schnieders (Gesang, Akustik-Gitarre, Mundharmonika, Kazzoosophone) und Gerd Rampp (Gesang, Akustik-Gitarre, Banjo). Beide Musiker sind bekannte Gesichter und gern gehörte Musiker auf den Bühnen Deutschlands. Bei „Bluecoustix“ wird nicht einfach nur nach Noten gecovert und perfekt nachgespielt. Der Spirit der Songs wird aufgespürt und auf der Bühne mit persönlicher Note umgesetzt.

Der Flyer zum Herunterladen und Weiterleiten:

Pfingstgottesdienst
Missionsgottesdienst