Im Lädchen findet man Waren aus fairem Handel, Kreatives, Selbstgemachtes und Upcyclingprodukte mit immer wieder neuen Ideen.

In der Bücherecke bieten wir ein umfangreiches christliches Bücher- und Kartensortiment und Geschenkartikel mit christlicher Botschaft an. Dort können auch alle im Handel erhältlichen Bücher oder CD´s versandkostenfrei bestellt werden.

Der Erlös unterstützt die Gemeindekasse.

Auf unserer Homepage-Startseite befindet sich ein Link zu unserem Online-Partnershop "Blessing4You". Über diesen Link können Sie sich ein Kundenkonto einrichten und sich Ihre Bestellung auch nach Hause schicken lassen. Auch mit diesen Bestellungen unterstützen Sie die Gemeindekasse.

Öffnungszeiten: sonntags zwischen den 10.00 und 12.1 Gottesdiensten bzw. nach den 11.00 Uhr Gottesdiensten

Ansprechpartner: Hanne Steinhuber und Meike Thom; Kontakt über das Gemeindebüro