Sören Brünninghaus: 0441-99840258, soeren.bruenninghaus@kreuzkirche-oldenburg.de

Elisabeth Seydlitz: 04407-9138320, elisabeth.seydlitz@kreuzkirche-oldenburg.de

qSren Brnninghaus

qElisabeth Seydlitz

Petra Ihnen ist Gemeindeleiterin (petra.ihnen@kreuzkirche-oldenburg.de). Ihre Stellvertretung übernehmen Andrea Schneider und Willi Folz.

Gemeinsam mit dem Pastorenteam bilden die Ältesten den inneren Leitungskreis der Gemeinde.

Martina Beckers: 0441- 35064871; buero@kreuzkirche-oldenburg.de.

Öffnungszeiten: Mo-DO 9:00-16:00 Uhr, Fr 9:00-13:00 Uhr.

qMartina Beckers

Der Schutz von Kindern und Jugendlichen liegt uns am Herzen. Wir folgen darin der Kampagne "Sichere Gemeinde" des Gemeindejugendwerks. Unsere Ansprechpersonen sind Bernd Alpers (vertrauensmann@kreuzkirche-oldenburg.de) und Petra Ihnen (vertrauensfrau@kreuzkirche-oldenburg.de).

qBernd AlpersqPetra Ihnen

Neben dem Pastorenteam und den Ältesten gehören der Gemeindeleitung Martina Beckers, Lars Buttjes, Johann Groothoff, Mbala Mabibi, Wolfgang Malpricht, Fabian Nattkämper, Henrike Ochterbeck, Judith Petritzky, Hanne Steinhuber und Merle Witt an.

qMbala Mabibi

qWolfgang Malpricht