Um 20:00 Uhr jeweils am 1. 3. und 5. Dienstag im Monat übt der GospelChor Baseline in der Kreuzkirche. Die Freude an der mitreißenden Musik paart sich in diesem Chor mit der guten Gemeinschaft und der Leidenschaft für Jesus Christus.

Seit 2008 führt der Chor, der als Chor der Kreuzkirche gestartet ist, als gemeinnütziger Verein die Arbeit fort und fühlt sich nach wie vor der Kreuzkirche zugehörig.

Baseline singt etwa viermal im Jahr im Gottesdienst. Daneben ist der GospelChor durch Konzerte in Oldenburg und umzu bekannt und hat bereits viele Projekte durch Benefizkonzerte unterstützt. Regelmäßig in der Vorweihnachtszeit gibt es ein besonderes Weihnachtskonzert, zu dem projektbezogen Gastsängerinnen und –sänger eingeladen werden.

Kontakt: Kerstin Prause, chorleitung@gospelchor-baseline.de

Mehr Informationen auf der Seite: //www.gospelchor-baseline.de