YouTubeFacebookInstagram

In erster Linie ist GeistReich ein Gebetsabend. Wir nehmen uns ca. zwei Stunden Zeit, um gemeinsam die Gegenwart Gottes zu suchen. Dabei kann die Gebetshaltung z. B. fröhliches Lob, traurige Klage, herausfordernde Prophetie oder auch ganz anders sein. Das planen wir vorher nicht, sondern erleben es gemeinsam. 

In zweiter Linie ist GeistReich ein Lobpreis-Abend. Wir verstehen die Lieder als vorformulierte Gebete, die wir an Gott richten und die von spontanen Gebeten ergänzt werden. Die Musik steht also nicht im Vordergrund, sondern ist lediglich ein Mittel, um uns nach Gott auszustrecken.

In dritter Linie ist GeistReich ein Übungsraum, in dem wir alle geschützt, aber in großer Freiheit mit Geistesgaben experimentieren können. Hier haben Menschen entdeckt, dass Gott sie mit Gaben (z.B. der Zungenrede, der Auslegung der Zungenrede oder der Prophetie) beschenkt hat. In dem vertrauensvollen Rahmen der Gruppe kann immer bestätigt oder korrigiert werden. 

Wenn du den Eindruck hast, dass GeistReich etwas für dich sein könnte, dann sprich doch gern einen von uns an. Wir stehen dir gern Rede und Antwort oder nennen dir gleich den nächsten Termin und die Adresse.

Kontakt: Fabian Nattkämper (fnattkaemper(at)gmx.de)

GeistReich

 

Social Share: